Wolfgang Truppe

Als junger, dynamischer und aufstrebender Kfz Meister möchte ich mit meinem Team neue Maßstäbe in der Kfz Branche setzen. Meine straffe und bedarfsorientierte Unternehmensstruktur ermöglicht uns Ihnen das bestmögliche Service zu fairen Preisen anzubieten.

Bei meiner Ausbildung in einem renommierten Mercedes Betrieb könnte ich vom Lehrling zum Meister alle Tätigkeiten durchleben.

Um meine Fachkenntnisse an der breiten Fahrzeugpalette zu vertiefen sah ich meine Zeit als Pannenfahrer beim Öamtc als tägliche Herausforderung und Chance hinter gewisse Kulissen zu Blicken. Somit wurde wie oben schon erwähnt „bedarfsorientiert“ zu einem Schlagwort in meinem Unternehmen. Mir ist es ein persönliches Anliegen auf Ihre Wünsche einzugehen egal ob es sich um eine zeitwertgerechte Reparatur handelt oder um ihren Neuwagen wo wir natürlich alle Herstellervorschriften einhalten um die Garantien nicht zu verlieren oder auch als bessere Alternative zu riskanten Internetshopping.

Als UNABHÄNGIGER Meisterbetrieb kann ich für ihr Fahrzeug, egal welcher Marke für Sie  Ersatzteile besorgen. Von Originalteilen über Originalqualitätsersatzteilen bis hin zu „ günstigen Nachbauteilen“ oder alternativ auch mal gebrauchte Ersatzteile werde ich mich bemühen das richtige für ihr Fahrzeug anzubieten.

Um ein hohes technisches Niveau zu garantieren stosst als Unterstützung Herr Gert Andreitschitsch, Kfz Geselle und Herr Michael Sumann, Kfz Lehrling, ins Team und somit können wir mit modernsten Diagnosegeräten , Diagnosetools und hohen Ausbildungsstandarts wirkliche Facharbeit liefern.

Überzeugen sie sich selbst und kommen sie vorbei! 

Alles aus einer Hand - Ihr Auto in Meisterhand